Avatar

Manche sind von Erkenntnisfähigkeit eben völlig unbeleckt (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Taurec ⌂ @, München, Sonntag, 26. Mai 2019, 16:13 (vor 117 Tagen) @ Sagitta648 mal gelesen

Hallo!

Schön, dass Du darauf endlich gekommen bist!

Möglicherweise hast Du ja früher etwas anderes gelesen oder die Wirklichkeit sonst in Deinem Kopfe irgendwie verdreht. Für mich ist das alles andere als eine Neuigkeit.

Ich gehe davon aus, daß Du egoistisch gekränkt und ohne äußeren Grund stänkerst.

Daß Pater Pio ein mieser Lügner und Betrüger war, wofür Ulrich z. B. hier Belege erwähnt hat, was er Dir in aller gebotenen Freundlichkeit hier noch einmal nahegebracht hat, wird durch diese vermeintliche "Erkenntnis" natürlich nicht angekratzt und ist eigentlich eine andere Baustelle.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion