"Die Schwarzen werden die Macht bekommen" (Schauungen & Prophezeiungen)

Ein Mitleser @, Im Badischen, Freitag, 24. Mai 2019, 17:59 (vor 411 Tagen) @ Taurec1208 mal gelesen

Hallo zusammen,

gerade stach mir - in meinem, aus gegebenem Anlass aber zum Glück nicht regelmäßigen alkoholisiertem Zustand - die Aussage "Die Schwarzen werden die Macht bekommen, die solange im Staub waren. Sittenlosigkeit, Verbrechen wird drüben als Originalität bezeichnet werden." regelrecht ins Auge: Haben die Schwarzen bei uns nicht schon die Macht? Einerseits erfahren Sittenlosigkeit und Verbrechen Originalität durch eine große Anhängerschaft an Rap-"Musik", andererseits wird Kritik am Verhalten einiger - im weitesten Sinne - schwarzer Mit-(Neu)-Bürger gerne als rechtspopulitstisch abgetan.

Viele Grüße von einem sporadischen Mitleser


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion