Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Windlicht @, Freitag, 24. Mai 2019, 22:41 (vor 145 Tagen) @ Windlicht702 mal gelesen

Hallo nochmal!

Nachdem ich über den Kurier noch einmal nachgelesen habe und auch eine Ausgabe des Wiener Kuriers angeklickt habe, denke ich, das ist alles Unsinn.
Es gab vor 45 gar keine Zeitung namens Kurier. Erst die Amerikaner haben den Kurier gegründet und nur amerikanische Propaganda damit gemacht. Warum hätten die irgendwas über Irlmaier schreiben sollen? Die Zeitung hieß einfach Kurier und je nach Region war es der Salzburger oder Wiener Kurier. Aber zuerst gab es nur den Wiener.
Wenn man da reinliest, merkt man genau die Absichten...
Vielleicht ist in der Abschrift ein Fehler im Datum oder im Namen. Aber soweit wart Ihr hier ja auch schon längst...

VIele Grüße
Windlicht


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion