Vilen Dank fur die Muhe (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Frank Zintl @, Freitag, 24. Mai 2019, 20:29 (vor 146 Tagen) @ Taurec720 mal gelesen

Hallo

Meine Hochachtung vor all diesen einzelheitlichen Recherchen auf wisssenschaftlichem Niveau.

Der Salzburger Kurier klingt interessant. Hat da jemand mal Archivarbeit gemacht oder nicht ?

Zum Vergleich: Ich selbst habe ja seinerzeit 2005 den Original "Johansson"-Artikel aus dem Svenska Dagbladet vom 4. März 1914 nicht nur im Archiv herausgesucht, sondern dokumentiert und für deutsche Leser übersetzt.

Den Salzburger Kurier könnte sich auch mal jemand vornehmen, der vielleicht in der Ecke wohnt. Vielleicht findet man den Text ja wirklich.

Ich muss ehrlich sagen: ich war damals zweimal im Mikrofilmarchiv auf der Suche nach Johansson, denn beim ersten Mal habe ich den Artikel glatt übersehen, trotz genauer Datumsangabe.

Für jemand, der nahe bei Salzburg wohnt, wäre da im Interesse der Wisssenschaft vielleicht doch zumutbar.

Freiwillige vor !

Gruss

Frank


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion