Avatar

Irregeleiteter Anwurf (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 27. Mai 2019, 00:29 (vor 116 Tagen) @ Sagitta635 mal gelesen

Hallo, Sagitta!

Kommst Du Dir mit Deinen mühselig in der Suppe zusammengeklaubten Härchen, nur um einen unverhohlen, aber halbgaren Ad-Hominem-Vorwurf zu platzieren, nicht lächerlich vor?

Sondern Du hast damals BB und das Forum im Glauben gelassen, Irlmaier hätte von Pio abgeschrieben.

Du mußt die Leute hier (mit Ausnahme Deiner selbst) für sehr bescheuert halten, diese Dinge nicht selbst zu bemerken, auf die ich BB bereits damals privat hingewiesen hatte. Damit war die Sache für mich erledigt.
Was Du die Leute bisweilen glauben lassen willst, wäre indes eine eigene Betrachtung wert.

Ob Pater Pio ein religöser Betrüger wäre, ist nach meiner Auffassung kein Forumsthema

Ein Glück, daß es hier nicht nach Dir geht und was ausgerechnet Du für das Forumsthema hältst.

Und wenn Du, wie hier allgemein bekannt, abschätzig über Berndt denkst, dann würde ich empfehlen, ihn auch nicht als Quelle zu zitieren oder gar in Deine Quellensammlung aufnehmen. Es sei denn, Du hättest seine Quellen selbst auch angesehen.

Ebenso wenig hast Du mir vorzuschreiben, was ich als Quelle zitiere oder nicht. Natürlich werde ich weiterhin und mit Fleiß Berndt zitieren, auch wenn seine Schlußfolgerungen unbeachtlich sind, solange wenigstens seine Recherchearbeit stimmt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion