Avatar

Be- ent- für- und Umdeutung (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 21.04.2019, 08:31 (vor 1832 Tagen) @ Frank Zintl (1159 Aufrufe)
bearbeitet von Fenrizwolf, Sonntag, 21.04.2019, 08:39

Lieber Frank,

ich weiß nicht, ob ich Deine Frage ernst nehmen darf, oder als Provokation auffassen soll.

Beides ist sinnvoll. Aber Deine ungezwungene Art der Bilderstürmung geht mir
so verquer in die Scheide wie ein stumpfes Schwert.

Dir fallen keine Gemeinsamkeiten dieser antiken Geschichte zur Gegenwart auf?

Das wäre ein bedauerliches Zeugnis von Bildung und Abstaktionsvermögen Deinerseits.

Mit Deinen allseits spontanen "Easter-Eggs" aus dem umgedrehten Zylinder, bist Du hier vielleicht außerhalb Deiner Garderobe nicht am "rechten Platz".

Der Brand im Dachstuhl von Notre-Dame hat mich auch entsetzt. Aber es war recht bald klar, daß sich der Schaden in Grenzen hält.


Die Bauzeit des Kölner Doms ist hingegen unendlich ausgelegt, wie beim BER, um Gottes Willen und Wirken über das Wesen der Zeit zu exponieren.

Alles wird gut, nur wir nicht.


Reserviert,
Fenrizwolf


Gesamter Strang: