Wer ist hier der Troll bzw. wer sind hier die Trolle? (Freie Themen)

As @, Dienstag, 23.04.2019, 21:38 (vor 1802 Tagen) @ dersoeflinger (1204 Aufrufe)

Hallo dersoeflinger,

bis jetzt bist Du mir hier vor allem mit wenig substanzvollen Beiträgen aufgefallen :mauer:. Mir stellt sich wirklich die Frage, wer in diesem Forum wohl eher zu den Trollen zu zählen ist. Doch eher Du aufgrund Deiner vielen, wenig substanzvollen Beiträge und dann noch insbesondere dieser urda:kotz: aufgrund seines unerträglichen, chauvinistischen Gehabes, das sich sehr häufig in seinen Beiträgen bemerkbar macht. Frank Zintl ist da eher nicht als Troll einzustufen, da er in seinen Beiträgen sehr sachlich und konziliant bleibt.

Ein Blick z.B. unter https://de.wikipedia.org/wiki/Franken_(Volk) läßt jeden Leser dieses Forums erfahren, das die Franken in der Tat einer der germanischen Großstämme waren.


Einen schönen Abend noch

As


Gesamter Strang: