Schauungen und ihr Originalzustand (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Spooky @, Dienstag, 25. Dezember 2018, 12:02 (vor 241 Tagen) @ Phoebus1223 mal gelesen

Hi Phoebus,
erstmal danke, dass du dein Traum/Schau hier im Forum geteilt hast. Ich bin immer sehr froh, wenn Menschen Ihre Eindrücke teilen. Macht bitte weiter so und lasst euch von Anderen nicht beeinflussen. Ich möchte immer gerne die Rohfassung lesen und nicht eine Deutung. Ich mach mir meine eigenen Gedanken dazu.

Ich weis nicht was mit Taurec los ist, wieso macht man ein Forum über Schauungen und relativiert dann alles, oder bezeichnet die Seher gar als Lügner. Es ist sein gutes Recht, es ist sein Forum, doch es macht für mich absolut kein Sinn, außer man hat Hintergedanken.

Sei es drum. An alle dir hier mitlesen und selber Träume/Schauungen hatten, bitte lasst euch von niemanden unterkriegen oder als Spinner, Lügner bezeichnen. Teilt Diese wo immer es noch geht.
Es gibt auch noch ein paar andere Foren, wo Ihr nicht zerredet werdet.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion