Auch eine Alternative (Freie Themen)

Bär, Sonntag, 02.10.2016, 07:05 (vor 2725 Tagen) @ Rio (2445 Aufrufe)

Moin Rio,

du möchtest das trinken???

Du möchtest das allen Ernstes im Krisenfall trinken? Ohne Elektrolyte? Im Krisenfall wenn du mangelhaft ernährt bist, eventuell ein paar Tage gar nichts zu essen hast was die fehlenden Elektrolyte ersetzt?

Leg doch einfach mal eine Fastenwoche ein und trink nur destilliertes Wasser im Selbstversuch. Und wenn du das dann noch kannst, berichte mal von deinem Versuch.

Natürlich ist es Unfug dass man von einer Tasse Kaffe mit destilliertem Wasser kollabiert und mit Schaum vorm Mund zusammen bricht. Aber im Krisenfall über Wochen, Monate oder gar Jahre von destilliertem Wasser leben?

Sorry, aber das fällt in die Kategorie wie gestalte ich meinen Suizid besonders qualvoll. Versuch es lieber mit 158 grain Teilmantelflachkopfgeschoß, das geht schneller.

Wenn du schon eine Heizquelle zur Verfügung hast dann lass das Wasser durch einen mechanischen Filter und koch das Wasser einfach ab. Aber lass bloß die Elektrolyte drin. Und nimm das Teil um deine Gemüsesuppe zu kochen.


Bärengruß


Gesamter Strang: