Post Collapse ? (Freie Themen)

Rio, Sonntag, 02.10.2016, 14:27 (vor 2753 Tagen) @ Bär (2543 Aufrufe)
bearbeitet von Rio, Sonntag, 02.10.2016, 14:34

Hallo Schützenbruder !


Heute finden sich alle möglichen Arten von Diäten und Ernährungsweisen welche bestimmt werden von teilweisen emotionalen Gründen, ideologischen Gründen oder davon, dass man sich einbildet sich gesund essen zu können. Was bedeutet das für Situationen in denen man nicht den Luxus der Wahl in einer funktionierenden Versorgungskette hat ( Post Collapse )?

Freundliche Grüße :-)

P.S.

Paul Bragg (der das Buch "Das Wunder des Fastens" geschrieben hat) hat mit destillierten Wasser viele Tage gefastet. Soweit ich informiert bin, waren bei diesem Mann die Gefäße in einem so gutem Zustand, wie bei einem 18-Jährigen.

Übrigens kann mann das Destillierte Wasser auch als Kaffe,Kräuter Tee oder Mineralgetränk( z.B.Multielectrolyt-Pulver aus Apotheke) "veredeln".


Weitere Möglichkeiten filtern mit Moos u.a.
Destilliertes Wasser ist auch für die Körperhygiene wertvoll...


Gesamter Strang: