Deutsches Gutmenschentum und Naivität im WW-Forum (Freie Themen)

Deutscher im Exil @, Nicht in Merkelstan, Mittwoch, 18.07.2018, 10:03 (vor 2109 Tagen) @ Explorer (2104 Aufrufe)

Hallo Explorer,

Ihre Aussagen sind ein klares Beispiel der mentalen Deformation sehr vieler Deutscher, denn Sie reagieren auf schlimmste Gutmenschenart und in höchst naiver Weise auf die verbale Kriegserklärung hier von Marlbork, wo er schreibt:

dass irgendwann unsere Jungs zumindest bis zur Elbe kommen, die Ziegenhirten vertreiben und ein Protektorat errichten werden

und das ist nicht mehr als die Wiederholung der mehrfachen alten polnischen Kriegserklärungen an das Deutsche Volk seit 1848. Schon lange vor dem 1.9.39 war die polnische Presse voll davon. Nicht vergessen: Der neu gegründete Staat Polen hat in der Zeit des Waffenstillstands (1919-39) ALLE seine Nachbarn überfallen, sogar inkl. der brüderlichen Tschechen und der Slowaken. Aggressiver geht es wirklich nicht.

Gerade weil ich engste persönliche Beziehungen zu Polinnen habe und möglicherweise sogar mal eine Zeit dort leben werde (und ich kenne fast nur schönere Länder mit deutlich höherer Lebensqualität), kann ich solche Frechheiten nicht unwidersprochen lassen, zumal wenn sie auch noch von dreisten Lügen begleitet werden, wie dieser hier:

"1935 Grossbritannien begann, die polnische Fuehrung gegen Deutschland aufzuhetzen."

Fakt und Wahrheit ist, daß genau das Gegenteil der Fall war, daß Polen im echten und zweitärgsten Feind seines vereintlichen eigenen Feindes, des westlichen großen Nachbarn, einen Freund wähnte und sich diesem deshalb anbiederte, so wie sie es heute wieder bei den USA tun. Das war extrem dumm und naiv und die Quittung kam dann auch prompt, denn als nämlich die polnischen Träume des von Polen erwünschten Krieges gegen Deutschland wahr wurden, weil zu viele Volksdeutsche ermordet, enteignet oder vertrieben worden waren oder in polnischen KZ einsaßen, da wurden sie von "Albion" auf das Böseste verarscht.

Auch Verbrecher wie A.H. haben ein Recht auf Wahrheit und im "zurückgeschossen" liegt diese bedauerliche Wahrheit, für die allein das damalige Polen verantwortlich war.

Sollte das Deutsche Reich weiter zusehen, wie massenweise Deutsche von Polen massakriert werden?! Diese Forderung ist pervers und irrational. Die Gewalt ging definitiv nicht vom Deutschen Reich aus, auch wenn diese Lüge täglich so wiederholt wird.

Ich würde kein Wort schreiben, würde Malbork mit der angemessenen Demut anerkennen, was historische Fakten sind, auch wenn in allen Schulbüchern die Lüge steht. Rund 65% des heutigen Polen sind seit Menschengedenken urdeusche Gebiete und widerrechtlich unter polnischer Verwaltung.

Ich würde ebenfalls kein Wort schreiben, wenn Malbork einer dieser unwissend gehaltenen fremdsprachen-freien Polen wäre, die nur die Lügenliteratur in Polnisch lesen können (ich keine kein Volk mit so geringen Sprachkenntnissen wie die Polen), aber er beherrscht Deutsch auf Muttersprachen-Niveau und sollte daher wissen, was er schreibt.

Die Vertreibung von 15 Mio Deutschen, von denen ca. 6 Mio unbekannt verschollen sind (siehe Adenauer in Bern 1949?) und weitere ca. 3 Mio., die gesichert auf der Flucht ermordet wurden, ist nach Stalins Holodomor und Maos Morden das absolut größte Verbrechen der Menscheitsgeschichte.

Wo sind die Denkmäler und Kränze in Polen!?

Die m.E. einzige ehrliche Lösung hatte ich hier unten genannt ("Die beste Lösung wäre die, welche Lech Walesa zu meiner größten Überraschung vor ein paar Jahren öffentlich äußerte"). Sie ich nicht nur pragmatisch, sondern zutiefst christlich und würde beiden Seiten nützen.

Wenn Malbok dann ein paar leere und wenig glaubwürdige Lippenkenntnisse zu einem "starken Deutschland" wie vor 1914 schreibt, dann füge ich lästernd hinzu: Den Polen ging es wohl nie besser als unter preußischer Verwaltung - und in dieser Zeit war Polen friedlich und Frieden in Polen.

Hätten Preußen und Habsburg nur die Hälfte dessen getan, was für Frankreich, England und Spanien normal war, dann würde heute niemand mehr Polnisch, Tschechisch, Slowakisch, Ungarisch, Slowenisch oder Serbokroatisch (das ist EINE Sprache) sprechen. Sie wären alle Deutsche. Wenn ich das hier erwähne, heißt das NICHT, das ich das gewollt hätte.

Dieser natürliche "Milti-Kulti" war geistig und kulturell eine, wenn nicht DIE produktivste Epoche der Menschheit. Und deshalb wurde diese Situation von den Kriegstreibern im UK und den internationalen Finanziers dahinter beseitigt, weil der "Output" für sie eine große Gefahr war. Das kostete >50 Mio. Menschen das Leben, aber für die satanischen Finanziers dahinter sind/waren das ja keine "Menschen".

So, pardon, aber das "mußte mal gesagt werden". Ich hab ja absolut nichts gegen Patriotismus, wohl aber gegen diesen uralten nationalen Chauvinismus, der so viel Leid über die Menschen gebracht hat und hier m.E. nur darin fußt, daß Menschen ihre eigenen Grenzen nicht sehen wollen.

"Nur die Wahrheit wird uns befreien"
Gruß ans Forum und auch an Malbork,
den ich herzlich darum bitte, seine Tiraden
woanders abzusondern oder, besser noch,
die Ursachen dafür bei sich selbst zu erforschen


Gesamter Strang: