@Doitscher im slawischen Exil (Freie Themen)

Malbork, Dienstag, 17.07.2018, 17:14 (vor 2110 Tagen) @ Deutscher im Exil (2096 Aufrufe)

Hallo Taeuscher im Exil,

wieso meldest Du dich eigentlich immer zu Wort wenn es um Polen geht? Trauma? :-D

Polen war nie eine Großmacht, auch nicht zur kurzen Zeit des Littauisch-Polnischen Reiches, aber die Mehrheit der Polen meint, es wäre so oder müsse wenigstens so sein.

Im Gegensatz zu deinem Idol haben wir es fertig gebracht, Moskau 1610 im Handstreich zu nehmen. Auf Pferden. :-D Den Zar haben wir auch abgesetzt und einen Vasallen instaliert. :-P

Ich habe (leider) keinerlei Zeit, Ihnen das näher zu erläutern, aber das Wichtigste steht in dem o.a. Link. Und leider kann ich mit Ihnen darüber nicht diskutieren, denn meine Pflicht ist mir wichtiger und läßt mir keine Zeit.

Wenn Du keine Zeit hast, dann halt einfach den Schnabel und staenkere nicht hier im Forum herum.

Für uns Deutsche gilt: Wer solche Nachbarn hat, braucht keine Feinde mehr. Und Putin hat dazu ja kürzlich auch ein paar deutliche Worte gesagt. Warten wir mal ab, bis die russischen Archive offen gelegt werden. Den Tag werde ich noch erleben!

Euch Deutschen laeuft die Zeit ab. Ihr seid dabei, von der Bildflaeche als Volk ein fuer alle Mal zu verschwinden! Aus eigener Dummheit. Da hilft es auch nicht auf Putin und irgendwelche ominoesen Archive zu warten. Was soll auch darin zu finden sein? Etwa das Polen den 2. Weltkrieg begonnen hat? :-D Was wuerde das an der miesen Lage des deutschen Volkes aendern?

Alter Mann, alles was Dir bleibt, ist aus dem Exil den Niedergang des eigenen Volkes mit zuverfolgen und Dich ueber die Polen zu aergern.

Laecherlich. Phahahaha.
Malbork


Deus Vult


Gesamter Strang: