der Teufel muss es mal wieder richten... (Freie Themen)

offtopic, Sonntag, 15.07.2018, 03:30 (vor 2083 Tagen) @ Malbork (2336 Aufrufe)

Hallo,

ja, der Teufel muß mal wieder herhalten dafür, daß es anscheinend niemand schafft, mal selbst für irgendetwas verantwortlich zu sein. Ist ja auch schön bequem, dem das in die Schuhe zu schieben. Warum übernehmt ihr denn überhaupt die Begriffe des "weißen Mannes" usw?

Schon so gender-weichgespült in der Birne, daß man Humanismus mit Dummheit verwechselt? Klassischer Humanismus hat mit unserer heutigen "Welcome xxx-Scheiße" soviel zu tun wie eine Kuh mit einem Adler.

Jeder kann doch nur froh sein, daß dieses Kapitel endlich zu Ende geht, war ja auch echt schon zeitlich überfällig. Also genieße doch den Endspurt, den dieses todkranke, sterbende System noch hinlegt. :-)

Grüße

OT

Edit: einheitliche Rechtschreibung


Gesamter Strang: