Das Ding ist durch (Freie Themen)

Malbork @, Donnerstag, 16.11.2017, 14:21 (vor 1254 Tagen) @ Baldur (4289 Aufrufe)

Die NORMATIVE KRAFT DES FAKTISCHEN.
Das Ding ist durch.

Hallo Baldur,

ja, Du hast voellig recht, das Ding ist durch und die BRD wird nach dem Weltwirtschaftszusammenbruch ein s.g. "failed state" mit Bandenkriminalitaet
wie in der Mad Max Reihe. Wenn nicht die Russen kommen sollten bin ich sicher, dass
irgendwann unsere Jungs zumindest bis zur Elbe kommen, die Ziegenhirten vertreiben und ein Protektorat errichten werden. Schliesslich kann und wird man nicht einen Shariastaat an seiner Westgrenze akzeptieren. Das geht nun mal garnicht.

Wenn es nicht so furchtbar geschmacklos wäre, könnte ich jetzt einen Bezug herstellen zu einem US-Hollywood-Film und seiner berühmt-legendären Szene, in der, aber lassen wir das.

Ich stehe gerade auf'm Schlauch. Welchen Film meinst Du?

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: