Danke für den Beweis meiner Worte - q.e.d haben Sie perfekt geliefert (Freie Themen)

Deutscher im Exil @, Nicht in Merkelstan, Dienstag, 17.07.2018, 18:01 (vor 2103 Tagen) @ Malbork (2043 Aufrufe)

Hallo Marienburger,

hätte es noch eines Beweises meiner Thesen bedurft, dann haben Sie diese dem Leser gerade perfekt geliefert.

Die Wahrheit tut extrem weh, wenn man - wie Sie - in Illusionen lebt. Daher bleibt Ihnen nur Ihre billige ad hominem Polemik, denn Argumente und Fakten haben Sie ja keine.

Aber da wir beide Christen sind (ich ganz sicher), sollten wir zumindest einem Satz absolutes Vertrauen schenken: "Nur die Wahrheit wird uns befreien".

Und solange beide Völker und auch unsere gemeinsamen Nachbarn, die Russen, sich der absoluten und uneingeschränkten Wahrheit verschließen, wird es nur Streit, Aufputschen durch unsere gemeinsamen satanischen Feinde (wie ca. 1925-38 in PL) und letztlich billige Hetze geben, für die Sie gerade ein perfektes Beispiel geliefert haben.

Ein Letztes: Das deutsche Volk wird nicht untergehen, da kennen sie es schlecht! Doch geschähe dies - rein theoretisch, dann wäre es das Ende ganz Europas.

Aber dafür reicht Ihre nationalistisch vernebelte Denke offensichtlich nicht.

Habe die Ehre!
Und herzliche Grüße aus dem Süden!
Deutscher -gern- bei slawischen Freunden im Exil


P.S. Sie kennen doch das Wort: Was stört's die deutsche Eiche.....!

P.S.2: Das ist zwar ein übles System-Blatt, aber das hier ist dennoch interessant.
Ich finde, unseren Nachbarn gegenüber sollen wir großzügig sein (nicht aber zu Mohammedanern), denn "Liebe Deinen Nächsten" und das sind die Polen nun mal - und umgedreht.


Gesamter Strang: