Nur ein Link zu polnischen KZ für Deutsche - es gibt viele weitere Quellen (Freie Themen)

Deutscher im Exil @, Nicht in Merkelstan, Mittwoch, 18.07.2018, 13:43 (vor 2107 Tagen) @ Malbork (2034 Aufrufe)

Marienburger,

nur um nicht in Verdacht zu geraten, ich würde kneifen, hier nur zwei Links:

Hier entlang

Und hier entlang

Kernsätze:

"Die ersten Konzentrationslager in Europa wurden nach Gründung des polnischen Staates im ehemaligen deutschen Posener Gebiet von Polen für Deutsche errichtet. Diese Tatsache wird heute gerne verschwiegen."

"Nach 1926 wurden weitere Lager eingerichtet, nicht nur für Deutsche, sondern auch für Ukrainer und andere Minderheiten in Polen....

Von Anfang bis September des Jahres 1939 kamen weitere Konzentrationslager für Deutsche hinzu, u. a. in Chodzen. Es kam in diesem Zeitraum zu einer gesteigerten Anzahl von Massenverhaftungen und Pogromen an der deutschen Bevölkerung, die zur Flucht von Zehntausenden führte. Aus 1.131 Ortschaften in Posen und Pommerellen kam es zu Verschleppungsmärschen in Lager."

"Von März bis August 1939 ereigneten sich mehr als 200 polnische militärische Grenzverletzungen mit Brandlegung, Mord und Verschleppung."

Dort gibt es lange Literaturlisten mit sehr unterschiedlichen Quellen.

Ich habe ferner sehr genau in Erinnerung aber die Quellen nicht zur Hand, sondern nur in meinem großen Archiv (Tera-Bytes groß), daß sogar die Times (London) und Le Figaro darüber berichteten - lange lange vor dem 01.09.39.

Der Leser möge ferner suchen nach Überfallen poln. Kavallerie u.a. auf Ostpreußen und deren Massaker an Deutschen. Alles lange vor 01.09.39.

So, jetzt habe ich geliefert, jetzt ist Schluß von meiner Seite. Und immer daran denken: Die Wahrheit ist frei von Ideologie!

Mögen Sie dazu lernen, Malbork!
Noch ist der Marienburger nicht verloren!
Meine besten Wünsche dazu


P.S. Die Kriegserklärung Polens an das Deutsche Reich nach Haager Landkriegsordnung durch die pol. Mobilmachung im Frühjahr 1939 kennen Sie sicher auch nicht oder werden Sie leugnen (= leugnen wider bessere Wissen im Gegensatz zu "bestreiten")


Gesamter Strang: