Matthaeus 10:16 (Freie Themen)

Malbork, Sonntag, 15.07.2018, 00:59 (vor 2085 Tagen) @ Baldur (2514 Aufrufe)

Aus der damaligen Zeit kann es gar keine zutreffenden Schaungen geben, denn niemand mit gesundem Menschenverstand hätte sich vorstellen könne, dass es diesen Weg nimmt.
Jeder hätte das als völlig absurd verworfen, und als Schauung geknickt.

Beste Grüsse vom Baldur

Hallo Baldur,

wir leben wahrlich in verueckten Zeiten. Seit 1968 geht es mit der der Zivilisation des weissen Mannes stetig bergab. Was allerdings seit diesem Jahrzehnt (in der westlichen Welt) vor sich geht, dass kann man logisch nicht mehr in Worte fassen. Es scheint, als sei unsere Zivilisation der Todessehnsucht verfallen. Dabei sind es nur die kruden Auswuechse der alles zerstoerenden Humanismus-Ideologie. Mehr und mehr entpuppt sich (fuer die noch klar denkenden), dass diese Ideologie dem Teufel entstammen muss. Sie ist absolut zerstoererisch und abgrundtief boesartig.

Gruss
Malbork


Deus Vult


Gesamter Strang: