Wahrheit ist relativ (Freie Themen)

Malbork, Dienstag, 17.07.2018, 18:54 (vor 2082 Tagen) @ Deutscher im Exil (2004 Aufrufe)

Hallo Teutscher,

Die Wahrheit tut extrem weh, wenn man - wie Sie - in Illusionen lebt. Daher bleibt Ihnen nur Ihre billige ad hominem Polemik, denn Argumente und Fakten haben Sie ja keine.

Die Wahrheit? Welche? Deine? Ich weiss garnicht, warum Du dich auf einmal hier meldest und wozu? Wohl nur um ein bisschen zu staenkern. Wie ein wadenbeissender Dackel.

Und solange beide Völker und auch unsere gemeinsamen Nachbarn, die Russen, sich der absoluten und uneingeschränkten Wahrheit verschließen, wird es nur Streit, Aufputschen durch unsere gemeinsamen satanischen Feinde (wie ca. 1925-38 in PL) und letztlich billige Hetze geben, für die Sie gerade ein perfektes Beispiel geliefert haben.

Zu deiner Information, Pilsudski, den Du wohl mit "1925-38 in PL" meinst war ein deutscher Agent. :-P Du verstehst? A.H. hat noch in den 30er Jahren daran gedacht, zusammen mit Polen gegen das Sowjetreich loszulegen. Dann verstarb Pilsudski 1935 und Grossbritannien begann, die polnische Fuehrung gegen Deutschland aufzuhetzen.

Ein Letztes: Das deutsche Volk wird nicht untergehen, da kennen sie es schlecht! Doch geschähe dies - rein theoretisch, dann wäre es das Ende ganz Europas.

Damit Du mich nicht falsch verstehst, ich wuerde mir ein starkes Deutschland (wie es bis 1914 war, nur mit anderem Grenzverlauf) neben einem polnischen Staat wuenschen. Aber das ist nur ein Wunschgedanke und nichts deutet darauf hin, dass es wieder kommt. Nach der BT-Wahl 2017 habe ich resigniert und alle Hoffnungen fuer euch aufgegeben. Falls die Wahl nicht gefaelscht wurde deute ich sie so, dass ein grossteil der heutigen Gesellschaft in der BRD "hirnkrank" ist, da sie eine solch schaendliche Politik befuerwortet. Das loest in mir Ekel hervor und dafuer verachte ich diese Gesellschaft zutiefst. Und eine solche Gesellschaft hat in meinen Augen jedwede Daseinsberechtigung verspielt. Ich trauere deshalb dem Volk keine Traene nach. Es geschieht auf eigenen Wunsch.

P.S.2: Das ist zwar ein übles System-Blatt, aber das hier ist dennoch interessant.

Die Penner und Saeufer koennt ihr selbstverstaendlich behalten. Ihr nehmt ja gerne Menschenmuell bei euch auf. Um die trauert hier keiner.

Gruss
Malbork


Deus Vult


Gesamter Strang: