@Sagitta (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂ @, Germering, Freitag, 31.03.2017, 19:45 (vor 1639 Tagen) @ Sagitta (2662 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

das ist der im Bibliothekskatalog genannte Autor von einem der wenigen Exemplare der Ausgabe 1848, die noch in Bibliotheken erhalten sind (oder überhaupt das einzige, das überlebt hat?).

sowas passiert, wenn man einen Österreicher zum Einpflegen der Titel vor eine Datenbank mit automatischer Autoren-Namen-Ergänzung setzt. (Ist mir aber auch schon passiert, leider hat sich dann doch niemand gefunden, der das Unikat "Der Schatz im Silbersee" von Karl Ma...rx kaufen will :mauer:

Oder sollte es möglich sein, daß sich der Graf von St. Germain unter wechselnden Identitäten, mal als Regiomontanus, dann als Dr. Johannes, gar als prophetischer Franzose, durch die Jahrhunderte schleppt ?
Fragen über Fragen...

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: