Nochmals nachgehackt (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Montag, 14.12.2015, 18:14 (vor 3056 Tagen) @ Taurec (4859 Aufrufe)

Hallo,
In den letzten Tagen habe ich mich intensiv beschäftigt mit der "böhmischen Caldera". Im Fichtelgebirge und der angrenzenden Tschechei befinden sich etliche alte Vulkane und unter dem Gebiet bei Novi Kostel (CZ) befindet sich unter der Erde eine große Magmaplatte. Von Novi Kostel gingen schon mehrere Schwarmbeben aus.
Alles im Internet nachzulesen.
Ich kenne eine Frau, die wohnt ca 10 km von Bad Lobenstein (Thüringen) entfernt. Von ihr hatte ich auch die Tipps mal mich mit Schauungen zu befassen.
Sie berichtete mir von einer eigenen Schauung.

" Ich stand vor meinen Haus und rief nach meiner Tochter. Drausen war alles Gras verbrannt und es bebte die Erde. Ich sah wie sich die Straße verschob, Asphalt Platten sich ineinander schoben und gegenüber versank das Haus meiner Nachbarin. Ich schrie nach meinen Kind und sie kam mir von hinten aus dem Hause entgegen. Sie sagte, das sie erst von der Schule gekommen sei und schon im Hause war."

Diese "Schauung" verwundert mich. Das Gras war verbrannt - Hitze Druckwelle?
Die Tochter kam vorher noch aus der Schule. Dort hin muss sie mit einen Bus fahren. Der Ort an dem sie leben hat keine Schule. Also funktionierten wenigstens noch einige Strukturen. Der Krieg muss aber doch schon ausgebrochen sein, hinterher kommt es zum Riß in der Erde, oder täusche ich mich da. Es muss vorher keinerlei Warnungen gegeben haben, das Erdbeben kam ohne Vorankündigung.
Sie sah aber keine Verschüttung ihres Wohnortes, wie z. B. Selb. (Bauer aus Selb)

Nova Kostel und der besagte Ort liegen Luftlinie 67 km auseinander.
Hinter Bad Lobenstein westlich im Naturpark Frankenwald liegen viele kleine Ortschaften meist über 600 m Höhe. Von Bad Lobenstein über Naila bis nach Nova Kostel ist die Landschaft mehrheitlich flacher.
Was meint ihr ein Ort, über 600 m Höhe, oder dazwischen in diesen kleinen Gebirge 100 km weg von Novi Kostel bietet dieser in einem Kellergewölbe eine Überlebens Change ? Trümmerregen dürfte da keiner mehr sein und eine Hitzewelle wird doch von den Bergen abgefangen.


Gesamter Strang: