Hallo, ich möchte mich vorstellen (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Samstag, 14.11.2015, 10:22 (vor 3078 Tagen) (6193 Aufrufe)

ist zwar heute kein guter Tag, nachdem gestern in Frankreich die Hölle los war, aber vielleicht ist das auch ein weiteres Zeichen vor dem großen Finale.

Ich bin der Klaus aus Naila und bin wirklich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Schon seit vielen Jahren merke ich in mir, das diese Welt mit ihren immer neuen Errungenschaften mir immer mehr fremd wird. Alles dreht sich immer schneller und alles geht nur um Macht und Geld.
Innerlich spürt man aber das es sich auch lohnen würde, anders, einfacher, schlichter zu Leben und dabei glücklicher zu sein. So geht es zur Zeit mir persönlich. Liegt wahrscheinlich auch mit daran, das ich vor über 10 Jahren schon mal mein gesamtes berufliches Leben hingeschmissen habe und was ganz anderes begonnen hatte. Leider aber war mein Ausstieg aus dem vorherigen Leben nur von kurzer Dauer. Jetzt bin ich wieder da, wo ich vorher auch schon war.

Nun gut, das ein wenig zu meiner Gefühlsempfindung.

Schauungen persönlich hab ich keine, dafür meine Frau einige. Dazu mal später.

Als nach Wissen strebender Mensch interessiert mich persönlich die Zukunft, besonders die Zukunft der Deutschen und natürlich auch meine persönliche.
Ich bin ein Mensch der nicht nur Wissen erhalten möchte, sondern ich versuche Wissen in so weit zu nutzen, das ich dieses Wissen in meinem persönlichen Leben mit einplane und mir einen Weg persönlich in die Zukunft baue.
Ich habe 2 Bücher von Stephan Berndt ( das neue Irlmeier Buch und den Dritten Weltkrieg ) gelesen. Und jetzt suche ich auch Möglichkeiten persönlich in einer schlimmen kommenden Zeit mit meiner Frau zu überleben.

Hier im Forum wurde ich aufmerksam auf den "sehenden Bauern aus Selb " Naila - Selb ist keine 30 km entfernt, deshalb kontaktierte ich hier Taurec mit der Bitte ob er mir einen Kontakt mit den Bauern aus Selb herstellen kann. Danke an Taurec für seine Bemühungen und besonders auch Dank an BBouvier für die Telefonnummer des Bauern aus Selb.
In der Zwischenzeit habe ich den Bauern schon angerufen und wir haben uns die nächsten Wochen zu einen persönlichen Treffen verabredet. (Noch kein genauer Tag !)
Darüber werde ich natürlich auch hier berichten.

Ich weis das ich wahrscheinlich später mal hier in Naila in einer Todeszone mich befinde. Und jetzt suche ich hier natürlich auch Wege zur richtigen Zeit zu verschwinden.
Dieses Forum, seine Gliederungen sind für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftigt.
Kann mir jemand interessante Mitteilungen über den möglichen Impakt in der CZ und der Böhmischen Caldera mitteilen.
Das würde mich sehr freuen und interessieren.
Vorab schon mal vielen Dank.


Gesamter Strang: