Sehe ich ähnlich..... (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Sonntag, 15.11.2015, 16:02 (vor 3079 Tagen) @ Taurec (5202 Aufrufe)

Bevor der böhmische Impakt aktuell wird, gilt es zudem Ereignisse zu überleben, die sich bereits jetzt greifbar ankündigen: bürgerkriegsartige Zustände, die sich aus Verteilungskämpfen zwischen Zuwanderern und Europäern ergeben, nachdem das Finanzsystem zusammengebrochen ist und der Staat seine hoheitlichen Aufgaben eingestellt hat. Aber bereits zuvor wird es durch offene Grenzen und ungebremste Zuwanderung zu gesetzlosen Räumen und lokalen Zusammenbrüchen der inneren Sicherheit kommen.
Infolge des Zusammenbruchs des Finanzsystems wird es zu Versorgungsengpässen und Hungersnöten kommen, die das Chaos auslösen.

Ende August war ich noch entspannt im Urlaub, dann ging alles sehr schnell. Deutschland öffnet seine "Grenzen" - ungehinderter Zustrom, tagtägliche Berichterstattung darüber und vorgestern das Ereignis in Frankreich.

Irgend wie merke ich es geht immer schneller, da kommt demnächst was auf uns zu.

Natürlich werde ich meinen Wohnsitz nicht (noch nicht ?) verlegen. Jetzt ist es richtig wie Du es ansprichst VORSORG in aller erdenklicher Form zu betreiben.

Vielleicht ist es bald nicht mehr möglich, einfach mal schnell ins Kaufland oder zum Aldi zu fahren. Dort ist zu oder es werden dort nur noch begrenzt Lebensmittel herausgegeben.

Da fällt mir gerade der Ausspruch des Bauern aus Selb ein, was er mir sagte als wir vor ein paar Tagen einen Termin vereinbarten.

Jetzt ist noch Zeit zum Vorbereiten, später wird nur noch Hektik sein.


Gesamter Strang: