Danke für die ausführliche Antwort (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Sonntag, 15.11.2015, 12:32 (vor 3084 Tagen) @ Taurec (5319 Aufrufe)

ja, ich denke auch das ich wahrscheinlich auf einen Pulverfass ( oder am Rande) des Ereignis zur Zeit wohne.
Aber nach meiner bisherigen Erkenntnis spielt sich diese Tragödie doch zu Kriegszeiten ab. Und sie wird doch auch hier als die dreitägige Finsternis angesehen.

Gleichzeitig habe ich von einen Mitglied hier im Forum eine private E-Mail mit dessen Schauung und einen Ratschlag erhalten. Den Ratschlag möchte ich hier für alle mal zur Diskussion stellen.

"Rechtzeitig fliehen ist aus meiner Sicht viel zu spät. Da du das Wissen zum Impakt und deren folgen hast/kennst, solltest du eigentlich aus dieser Gegend ganz weg gehen! Südlich der Donau ist aus meiner Sicht etwas sicherer als Nördlich. "

Weggehen, ja das ist richtig aber Wann? Das ist die entscheidende Frage. Ich denke ein jeder von uns ist eingebunden in seinen Beruf, Familie und der ein oder andere besitzt Grund und Boden, so wie ich.
Einfach jetzt schon verschwinden, weil vielleicht mal irgendwas passiert??
So einfach ist das nicht, deshalb bin ich ja auch in solch einem Forum um mögliche Zeichen und Abläufe zu erkennen und dann zu handeln.

Ansonsten könnte ich mich ja auch irgend einer Sekte anschließen, die demnächst mal wieder vorhat sich zu versammeln weil morgen die Welt unter geht.

Wie schon gesagt treffe ich mich demnächst auch mit den Bauern aus Selb ( der ja auch noch dort wohnt) und ich werde darüber hier auch wieder berichten.

Vorsorgen ja, aber nicht kopflos rumrennen !


Gesamter Strang: