Hab mir hier mal eine Mühe gemacht. (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Donnerstag, 17.12.2015, 18:25 (vor 3046 Tagen) @ BBouvier (4755 Aufrufe)

Hallo,
vor ein paar Tagen kam meine bestellte große Deutschlandkarte. Es ist so eine Karte auf der man auch die Gebirge gut erkennen kann, eine Wandkarte
Im Internet habe ich mich beschäftigt mit den Schwarmbeben die seit vielen Jahren im Gebiet von Böhmen, Vogtland und Oberfranken zu spüren sind.
Zentrum dieser Schwarmbeben war meist der tschechische Ort Novy Kostel unmittelbar neben Bad Brambach/Sachsen.
Jetzt habe ich mit Zirkel gearbeitet und habe von Novy Kostel 100 km rum einen Kreis gezogen.
Interessant ist hier die Aussage des sehenden Bauern aus Selb, die Erde wird bis nach Pilsen aufgerissen. Mein Kreis endet ca. 10 km hinter Pilsen.
Aber bis nach Prag sind es noch ca. 20 km. Oben am Rand sind Chemnitz und Gera noch im Radius. Auf der anderen Seite erstreckt sich der Kreis bis einschl. Coburg und unten endet er ca. 5 km vor Schwandorf.

Für mich mal interessant ( wenn die Zerstörung im 100 km Radius bleibt) welche Gegenden und Orte hier alles betroffen sind.

Die zwei Atomkraftwerke der Tschechei sind weiter weg von diesem Radius. Deshalb denke ich schon Irlmeier sah keinen Atomkrieg voraus.

Gruß Tribun


Gesamter Strang: