Entscheidung (Schauungen & Prophezeiungen)

Forumsleitung, Sonntag, 13.12.2015, 11:09 (vor 3056 Tagen) @ Lieselotte (4871 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Sonntag, 13.12.2015, 13:01

Hallo!

Lieselotte ist (zunächst unbegrenzt) gesperrt.

Wer das Forum für Agitation nutzt und provozierende Rundmails an Forumsnutzer schreibt, den kann ich hier nicht mehr schreiben lassen, ganz einfach weil damit ein dauerhafter Keil zwischen diese Person und die Provozierten getrieben ist, der immer wieder zu Explosionen führen wird.

Wir - auch ich durch meinen Beitrag gestern - haben leider die Grenze diesseits derer noch sachlicher Austausch betrieben werden kann, überschritten. Das ist das Problem, wenn man sich als befangener Richter äußert, der zugleich thematisch mitmischt und Ordnung schaffen soll.

Ich bin zwar selbst deutscher Patriot (wie schon meine Signatur und zahlreiche meiner Beiträge über die Jahre zeigen). Wenn ich durch diese Haltung aber Leute anziehe, die emotionalisiert in einem dafür nicht geeigneten Umfeld wild um sich schlagen und Streit säen, sollte ich das womöglich unterlassen und auch das Forum wieder streng auf Thema Schauungen/Prophezeiungen ausrichten.

Das hier ist kein "Deutschlandforum", sondern ein Schauungs- und Prophezeiungsforum, in dem auch Leute etwas beitragen können (schon sachlich und quellenkritisch), die innerlich etwas anders gestrickt sind. Es ist schädlich, hier die politische Kantenschere anzusetzen.

(Die unrühmlichen Beiträge der letzten Stunden werde ich im Anschluß an diesen Beitrag rausnehmen.)

Gruß
Taurec


Gesamter Strang: