es ist noch Zeit (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Dienstag, 08.12.2015, 23:30 (vor 3054 Tagen) @ Tribun (4908 Aufrufe)

Hallo Tribun,

meiner Meinung nach ist noch einige Zeit über, bis es so weit ist. Ich wohne auch in Norddeutschland und muss in eine andere Wohnung ziehen - werde das aber wohl hier in der Gegend tun und (noch) nicht nach Bayern. Den Schauungen nach müssen noch diverse Dinge passieren, bis es so weit ist, also z.B. eine große Inflation, schwere Unruhen etc.. Danach sieht es im Moment noch nicht aus, noch lange nicht. Wahrscheinlich werden es alle im Forum hier merken, wann es tatsächlich so weit ist. Die Dinge werden sich langsam entwickeln, nicht Hals über Kopf. Die Inflation wird über Jahre gehen, nicht unbedingt über viele, aber doch wohl über einige, vermutlich mindestens zwei bis drei. Der Zusammenbruch der Währung wird noch vor dem Krieg kommen, wohl eine ganze Weile vorher. Die Russen müssen noch stark aufrüsten und sind noch lange nicht so weit. Es ist bestimmt nicht optimal, ständig unter Hochspannung zu stehen und zu denken, "Bald ist es so weit, bald ist es so weit. Morgen vielleicht? Was sagt die Tagesschau?" Damit ist nur der Blutdruck ständig auf 180; über Jahre ist das bestimmt nicht gesund.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: