der Auslöser des Zusammenbruchs => völlig unbemerkt? (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Samstag, 29.03.2014, 09:10 (vor 3681 Tagen) @ Eyspfeil (3556 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil
 

Die Quintessenz ist ja gerade, daß dieser Zusammenbruch demnächst 
(anders als 1930, als man wirklich von einer Verschwörung der Hochfinanz 
vor allem gegen Deutschland gerichtet sprechen konnte, handelt es 
sich diesmal tatsächlich um das Schicksal der Völker) 
erst nach einer solchen Naturkatastrophe erfolgt, die Minieiszeit 
wäre eines dieser schönen Beispiele. Und die soll mal in einem Mai oder 
Juni eines Jahres stattfinden: Was spricht da gegen 2014, oder 2015? 
Gegenindikatoren? Wissen wir definitiv, daß dieses Jahr nix kömmt? 

Ich würde sagen: nein, wissen wir definitiv nicht. Aber wir können mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, das jene Naturkatastrophe durch einen Impakthagel ausgelöst wird. Wir haben eine Vielzahl von Bildern unterschiedlicher Lokalitäten, die mit (eher kleineren) Impakten zu tun haben und daher wohl gleichzeitig oder kurz hintereinander stattfinden.   

Neulich war in einem Artikel über einen zerbröselnenden Asteroiden im Hauptgürtel zu lesen:
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/mysterioese-beobachtung-asteroid-bricht-in-stuecke.html

"... Für einen Asteroiden wirkt sein Bild auffallend verschwommen.
Da war nicht der übliche, relativ scharf begrenzte helle Punkt zu sehen, sondern ein recht nebulös wirkendes Gebilde. Nur zwei Wochen später, als ihn Astronomen mit dem gigantischen Zehn-Meter-Keck-Teleskop auf Hawaii ins Visier nahmen, wurde klar, was hier nicht stimmte. Der Riesenspiegel enthüllte verblüffende Details. Jetzt war zu erkennen, dass sich der verwaschene Fleck in Wirklichkeit aus drei Einzelobjekten zusammensetzte, eingebettet in eine Staubhülle von annähernd Erdgröße. ..."

Die Beobachtung wurde durch die Staubhülle erschwert, die Hauptkörper sind wie eingehüllt. Nicht dieses, aber so ein Gebilde könnte auch für die Vorkatastrophe in Frage kommen. Damit wäre eine recht späte Entdeckung erklärbar. Allerdings würde es ziemlich sicher entdeckt werden und zumindest aufgeklärte Menschen würden vorgewarnt sein. Im großen Medienspektakel wäre ein Verschweigen oder Verharmlosen wahrscheinlich, aber nur die mediengläubigen Massen wären dann von den Ereignissen überrascht.
=> ich rechne durchaus mit einer Vorwarnung, jedoch nicht aus der Zeitung oder dem Fernseher.
Komplett unbemerkt kann ein bevorstehender Impakthagel eher nicht bleiben.
Allein aus diesem Grund kann 2014 und wohl auch 2015 mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.  

Ich hoffe damit ein wenig zur Entspannung bei Dir beigetragen zu haben.

Beste Grüße
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: