Kreischer (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Mittwoch, 26.03.2014, 19:36 (vor 3683 Tagen) @ BBouvier (3561 Aufrufe)

Hallo BB,

Bis dahin ist "ich spüre ganz deutlich" so sinnfrei
wie jahraus-jahrein die dilettantischen Kreischer Berndts seit Jahrzehnten,
"im Sommer kommen die Russen!!!".

nein, definitiv nein! Bisher konnte ich mich auf mein (Bauch)Gefühl immer verlassen. Sehr oft "wusste" ich einfach Dinge, die dann auch genau so eintrafen. Und nur wann immer ich mich durch den Verstand oder Menschen, die es angeblich besser wissen, beeinflussen ließ , ging die Sache in die Hose :-D

Klar, es braucht einige Jahre Vorlauf, aber der kann jederzeit einsetzen! Schon morgen könnte einer der vielen Supervulkane auf dieser schönen Erde ausbrechen........ Wer dann meint jederzeit noch mit Vorsorge und Hamstern anfangen zu können täuscht sich gewaltig.

Abgesehen davon werden hier im Forum schon Wetten darauf abgeschlossen, wer von euch Experten und Forschern denn nun Recht behält mit seiner Version ;-)

Gruß Katja


Gesamter Strang: