Mathe (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Donnerstag, 27.03.2014, 09:33 (vor 3673 Tagen) @ offtopic (3287 Aufrufe)

Hallo offtopic,

ich kann schon rechnen und verstehe durchaus auch eure Berechnungen!

Was ihr aber irgendwie nicht begreifen wollt, ist die Tatsache, dass ab genau dem Zeitpunkt, wenn der Vorlauf beginnt (Kältesommer, Wirtschaftskrise, Bürgerkriege) KEINE Zeit mehr bleibt um irgendwelche Vorsorge zu betreiben! :mauer:

Wenn eine oder mehrere Missernten die Regale in den Supermärkten leer stehen lassen, wenn aufgebrachte Massen anfangen, sich einfach zu holen, was sie brauchen, wenn man dann noch in einer Großstadt in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung wohnt, wenn man Null Ahnung davon hat, wie man sich aus der Natur etwas zu Essen beschafft oder sich einen kleinen Gemüsegarten bestellt, dann gehört man automatisch zum Teil des Problems, weil man dann gezwungen sein wird, sich bei anderen zu bedienen, sprich zu plündern und zu rauben. Warum geht das nicht in eure Köpfe rein? Wir haben keine Zeit!

Wir, die wir von den Schauungen und Prophezeiungen wissen, können uns uns auf Tag 1 des Vorlaufs vorbereiten. Wir können sagen, OK da draußen herrscht jetzt bald Chaos, aber ich habe alles getan, was in meiner Hand liegt, um das Überleben meiner Familie zu sichern. Genau darum geht es mir und nicht zu kreischen: Hilfe, die Russen kommen bald!

LG Katja


Gesamter Strang: