OK (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Donnerstag, 27.03.2014, 12:06 (vor 3682 Tagen) @ WG (3246 Aufrufe)

Hallo WG und Mitforis,

OK, dann handelt es sich wohl hier um ein Missverständnis!
Ich weiß, dass ihr hier ernsthafte und konstruktive Arbeit leistet! Mein Eindruck war nur leider von Anfang an, dass sich alles ein wenig aufs Theoretisieren beschränkt. Darum auch gleich am Anfang meine - zugegeben provokative- Frage nach eventuellen Angstgefühlen.
Man kann doch ein Forum, das sich mit Schauungen und Prophezeiungen befasst, nicht ensthaft nur auf die Theorien reduzieren. Es gehört meiner Meinung nach auch die Diskussion mit rein, wie geht man mit diesem Wissen um? Bereitet man sich vor? Odin hat an anderer Stelle doch geschrieben, dass seine Vorräte inzwischen verrotten .....
Versucht man andere Mitmenschen für das Thema zu sensibilisieren? Schwer, zugegeben ;-)

Aber ich möchte euch hier nicht zumüllen! Wenn solche Gedanken und Diskussionen hier nichts zu suchen haben, dann kann man das vielleicht in die Forumsregeln mit aufnehmen.
Dann werden wohl in Zukunft nur diejenigen hier schreiben, die gerade an einem Buch schreiben oder welche übersetzt haben und genaue Kentnisse der Quellen haben. Dann ist vielleicht auch jemand wie Randomizer endlich zufrieden, wenn wir Trolle hier nichts mehr zu melden haben :-P

Grüße


Gesamter Strang: