Avatar

Zusatz, rein schauungsmäßig (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 26.03.2014, 17:28 (vor 3655 Tagen) @ Taurec (3602 Aufrufe)

Hallo!

Gegen ein baldiges "Jahr X" sprechen noch andere Dinge:

Das ganze Geschehen, zeitlich so eng gestaucht wie möglich, zieht sich doch über mindestens fünf Jahre hin. Das ist logisch, selbst wenn die Schauungen das nicht explizit enthalten.
1. Wir haben Schauungen von einem Kälteeinbruch im Sommer. Die plausibelste Erklärung sind Vulkanausbrüche/Stäube in der Luft. Egal was die Ursache ist: Bei ähnlichen Ereignissen war das Klima, z. B. nach dem Ausbruch 1815 bis 1819, locker vier Jahre beeinträchtigt. Das Kriegsjahr ist aber ein schönes Jahr mit hohem Gras und reicher Ernte, das Vorjahr angeblich ebenfalls. Der Kälteeinbruch muß also schon länger zurückliegen.
2. Vereinzelte Aussagen deuten auf eine mehrjährige Besatzungszeit vor dem russischen Feldzug in Richtung Frankreich hin. Siehe Zahnarztangestellte. So weit sind wir aber noch lange nicht. Es wird noch Jahre dauern, bis überhaupt die politischen Voraussetzungen für eine Besetzung vorhanden sind, selbst wenn morgen Vormittag um 11 das Weltfinanzsystem zusammenbräche.

"Mindestens fünf Jahre", ohne Lücken zwischen den Ereignissen, d. h. es dauert wahrscheinlich dreimal so lang. Mindestens.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: