Zeitstrahl (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Mittwoch, 26.03.2014, 13:18 (vor 3674 Tagen) @ Taurec (3649 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Es gibt verschiedene Aussagen, daß ein Papst am Ende des Krieges nach Köln komme und einen Kaiser kröne. Die Entwicklung der Ereignisse läuft zwar auf der prophezeiten Schiene, ist aber dennoch so langsam, daß wir nicht in den nächsten Jahren damit rechnen können. Daß Franziskus das erlebt, ist also unwahrscheinlich.

was um Himmels Willen macht dich und die anderen Experten hier im Forum so sicher dass wir noch soooooo viel Zeit haben?
Der Finanzcrash in Europa und Amerika ist von Finanzexperten für die nächsten 5 Jahre vorhergesagt, Naturkatastrophen, selbst der Vorbeiflug eines Asteroiden sammt Inpakten kann jederzeit passieren und schon ist Jahr X da!
Obwohl ich dir beim Rest deiner Ausführungen über die Malachias- Prophezeiung und Don Bosco Recht geben muss, so könnte Franziskus trotzdem (!) besagter Papst sein. Warum soll er nicht 87 oder gar 90 Jahre alt werden?

Ich fnde es immer wieder erheiternd, wie ständig betont wird: Bei Schauungen wissen wir keinen Zeitpunkt, aber im gleichen Atemzug drauf rumgehämmert wird, das alles dauert noch ewig, wir haben noch gaaaaanz viel Zeit.

Ich hatte hier schon einmal gesagt, glaube ich, dass ich nicht hellsichtig bin aber seit Kindheit hellfühlig. Ich bin zwar noch nicht hysterisch, aber ich spüre ganz deutlisch, dass wir mit unseren Vorbereitungen nicht nachlässig werden dürfen!

Schönen Gruß


Gesamter Strang: