Gedankenspiel (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Dienstag, 11.03.2014, 12:16 (vor 3700 Tagen) @ Marcia (4966 Aufrufe)

Hallo Marcia und alle anderen!
Exact - so hatte ich es gemeint. Da wir ja alle eigentlich davon ausgehen, daß es keine 20-50 Jahre mehr dauern kann, bis das System hier collabieren wird (obwohl mir das sehr zu Paß käme - dann wäre ich nämlich nicht mehr hier unter den Lebenden, zumindest in 50 Jahren nicht mehr .....;-) )
Eine andere Möglichkeit, die mir dann gestern noch einfiel, war folgende: 8+8+9=25=2+5=7, also ein "siebener Jahr": 2014, respective 2016 oder 2017, ggf. sogar 08.08.2014/2016/2017.
Auch nur als Gedankenspiel, beziehungsweise auch als Erwägung, daß es thatsächlich nicht mehr allzulange dauern könnte und somit keiner überrascht sein sollte....
Der Oberberger


Gesamter Strang: