Antwort zu: @ Marcia (Schauungen & Prophezeiungen)

Marcia, Montag, 10.03.2014, 18:51 (vor 3702 Tagen) @ Tom (4972 Aufrufe)

Hallo Tom,

ich verstehe vollkommen, was du meinst. Derartige Formulierungen, die auf einen „erzürnten“ und „beleidigten bzw. überhaupt zu beleidigenden“ Gott hinführen, blende ich grundsätzlich für mich aus und versuche, mich auf die – für mich maßgebliche - Quintessenz (heißt hier, Aussagen, zu denen ich in Resonanz stehe) zu konzentrieren. Ich gehe davon aus, dass alle „Eingebungen“ auch durch den Filter der Wahrnehmung (heißt, dass evtl. Glaubenssätze mit einfließen können) des entsprechenden Mediums gehen. Und auch Mädchen/Jungen im Alter von um die 11 Jahre haben schon entsprechende Glaubenssätze von ihrem Umfeld, hier im von dir geschilderten Fall vielleicht von einem „zürnenden“ und „zu beleidigenden“ Gott, eingepflanzt bekommen.

Liebe Grüße
Marcia


Gesamter Strang: