Widersprüche in den Zeitangaben Conchitas (Schauungen & Prophezeiungen)

Marcia, Sonntag, 09.03.2014, 01:29 (vor 3703 Tagen) @ Eyspfeil (5163 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

hier sind noch einmal die Links zu Werner von Bacharach:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=16089, aufgeführt am 14.4.2012 von Mirans.

Daraus geht das wahrscheinliche Tatgeschehen hervor. Wie es genau ablief, vermag niemand zu sagen und lässt sich m. E. heute auch nicht mehr feststellen. Aber im Sinne des heute vorherrschenden Zeitgeistes wundert es mich nicht, dass „neuere“ Forschungen davon ausgehen, dass Werner wahrscheinlich einem Sexualverbrechen zum Opfer fiel.

Ich betrachte die angeblichen Widersprüche Conchitas teilweise als ergänzende bzw. eingrenzende Angaben, z.B. später der Wegfall der Monate März und Mai oder dass es sich bei dem jungen Märtyrer der Eucharistie um keinen Spanier handelt und dessen Name in Spanien unbekannt sein soll. Im übrigen ist mir die Variante, dass seitens Conchita irgendwann der April ausgeschlossen wurde, unbekannt.
Darüber hinaus konnte auch ich im Netz keine authentischen Hinweise darauf finden, dass der Gründonnerstag ausgeschlossen ist, insofern gehe ich auch nicht davon aus.

LG
Marcia


Gesamter Strang: