11. Mai und Garabandal (Schauungen & Prophezeiungen)

WernerH, Donnerstag, 06.03.2014, 11:56 (vor 3703 Tagen) (7028 Aufrufe)

Liebe Forumsgemeinde,

das von Nostradamus prophezeite große Weltenbeben am 11. Mai (20 Grad Stier) liegt ja haarscharf vor dem vom Forum bereits untersuchten, aber nicht klar verifizierten Garabandal-Tag am 12. Mai (wegen der verschlüsselten Erwähnung einer Heiligen).

Siehe: https://schauungen.de/forum/index.php?id=9328

Meine Überlegung zielt nun dahin, ob wohl nicht das Weltbeben zusammen mit dem Wunder von Garabandal quasi die Vorläufer zur Weltenwende einleiten.

Warten wir also alljährlich auf den 11. Mai und schauen, was passiert.

Ängstliche Gemüter sollten jeweils im Vorhinein ihren Fluchtrucksack überprüfen bzw. die Vorratskammern auffüllen.

Freundliche Grüße
WernerH


Gesamter Strang: