Re: Tarsitius! (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 08.03.2014, 22:14 (vor 3691 Tagen) @ Marcia (5339 Aufrufe)

Hallo Marcia!

"Liebe Forumsgemeinde,

nach wie vor habe ich den jungen Märtyrer der Eucharistie Werner von Bacharach (alias Werner von Trier, Werner von Oberwesel, Werner von Womrath) bezüglich Warnung und Wunder zu Garabandal nicht aus den Augen verloren. Ich verweise auf die Fäden:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=1101
https://schauungen.de/forum/index.php?id=2927

Der nächste Termin, der für das Wunder in Frage kommt, falls es sich bei dem jungen Märtyrer um Werner von Bacharach handelt, wäre der 13.4.2017. Dies würde bedeuten, dass für die Warnung die Zeit ab frühestens Mitte April 2016 in Frage kommt. Insofern hätten wir evtl. bezüglich dieser Ereignisse noch etwas Zeit.

Die nächsten beiden möglichen Tage nach dem 13.4.2017 für das Wunder - sofern es sich bei dem Märtyrer um Werner von Bacharach handelt - wären der 9.4.2020 und der 14.4.2022.

Liebe Grüße an alle
Marcia"

Ich dachte, da gäbe es noch einen weiteren Märtyrer: Den Tarsitius.
Ebenfalls Märtyrer der Eucharistie, als Knabe gestorben, und was wichtig ist:
Speziell in Spanien wird ihm nicht wie im Heiligenlexikon angegeben am 15.August
gedacht, sondern verschoben am 26.April. Was ITOma vor ein paar Jahren recherchiert hat.

Dein Zitat aus dem Garabandal-Buch"The Miracle will be on the feastday of a young martyr of the Eucharist, a boy who carried Communion to persecuted Christians. His companions, on seeing him pass by, wanted to force him to stay and take part in their games. Infuriated by his resistance, they ended up hurling stones at him until he was left almost dead. Later a Christian soldier came, who recognized him and carried him in his arms. "

Das Heiligenlexikon: "Unterwegs lauerten ihm Spielkameraden auf, die von einem heidnischen Sklaven seines Onkels auf ihn angesetzt worden waren, forderten ihn zum Spielen auf und wollten nach seiner Weigerung wissen, was er in seinen Händen verberge; auch hierüber verweigerte er die Auskunft, worauf die Gleichaltrigen über ihn herfielen und ihn prügelten, bis ihn ein Stein tödlich am Kopf traf."

Na, fällt da irgendetwas auf?

Das mögliche nächste Datum am 26.April 2018 ist absolut realistisch,
da der Vorspann der Ereignisse wie Zusammenbruch des Finanzsystems,
Revolutionen in F,I,S und GB, sowie die Besetzung der ehemaligen
Einflußsphäre der SU (inklusive Mitteldeutschlands) durch die RF
noch nicht wirklich begonnen hat.

Das "Gute" am Tarsitius ist, daß praktisch das gesamte nächste Jahrzehnt
flachfällt: Das nächste mögliche Datum des Wunders wäre am 26.April 2029.
Dies dünkt mir zu spät, da das in Garabandal angekündigte Strafgericht
im zweiten Jahr nach dem Wunder beginnen soll, der "Höhepunkt" mit
Russeneinmarsch, Himmelskörper, Weltbeben und 3tf aber laut Irlmaier
in einem Jahr mit der Endziffer "9" kumulieren wird.

Herzliche Grüße,

Eyspfeil


Gesamter Strang: