Warnung und Wunder zu Garabandal (Schauungen & Prophezeiungen)

Marcia, Freitag, 07.03.2014, 15:59 (vor 3697 Tagen) @ Marcia (5690 Aufrufe)

Liebe Forumsgemeinde,

mir ist im nach hinein noch etwas – für mich interessantes - aufgefallen. Laut Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_von_Oberwesel

wurde Werner von Oberwesels Name 1963 aus dem Heiligenverzeichnis gestrichen, und zwar
vermutlich anlässlich der 2. Session von 29. September bis 4. Dezember 1963, siehe:

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Zweites_Vatikanisches_Konzil#Zweite_Session.

Laut dem Buch „She went in haste to the mountain“ fand die Erwähnung Conchitas bezüglich des jungen Märtyrers der Eucharistie im September 1963 statt. Wenn diese Daten korrekt sind, handelte es sich bei Werner von Oberwesel im September 1963 noch offiziell um einen kirchlich anerkannten Heiligen.

Liebe Grüße
Marcia


Gesamter Strang: