Die Tage stimmen, bei den Jahren etwas Luft dazwischen (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 06.03.2014, 22:17 (vor 3675 Tagen) @ WernerH (5617 Aufrufe)

Hallo WernerH!

"Liebe Forumsgemeinde,

das von Nostradamus prophezeite große Weltenbeben am 11. Mai (20 Grad Stier) liegt ja haarscharf vor dem vom Forum bereits untersuchten, aber nicht klar verifizierten Garabandal-Tag am 12. Mai (wegen der verschlüsselten Erwähnung einer Heiligen).

Siehe: https://schauungen.de/forum/index.php?id=9328

Meine Überlegung zielt nun dahin, ob wohl nicht das Weltbeben zusammen mit dem Wunder von Garabandal quasi die Vorläufer zur Weltenwende einleiten.

Warten wir also alljährlich auf den 11. Mai und schauen, was passiert.

Ängstliche Gemüter sollten jeweils im Vorhinein ihren Fluchtrucksack überprüfen bzw. die Vorratskammern auffüllen.

Freundliche Grüße
WernerH"

Das Weltbeben findet im Kriegsjahr statt, und damit knapp ein halbes Jahr vor der
3tf, also dem Strafgericht nach religiöser Lesart.
Dieses soll jedoch im "zweiten Jahr nach dem Garabandal-Wunder" eintreten,
daher plädiere ich, was das Wunder angeht für X-1, womöglich sogar X-2.

LG,
Eyspfeil


Gesamter Strang: