Avatar

2035 (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 05.03.2014, 14:29 (vor 3706 Tagen) @ attempto (5183 Aufrufe)

Hallo!

Insofern könnte man den Kriegszeitpunkt auf die Jahre 2017 - ~2050 eingrenzen.

Eventuell ist jemand in der Lage, diese zeitliche Obergrenze genauer zu berechnen?

"Projekt Ernstfall", die sich seit längerem speziell mit diesem Problem beschäftigen und entsprechende Artikel sammeln, setzen den Punkt, an dem Deutsche im gebärenden Alter zur Minderheit im Lande werden, zwischen 2035 und 2040 an.

Siehe hier:
CDU-Politiker über ethnische Konflikte: “Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland”

Identitäre Bewegung: “Wir sind die letzte Generation, die noch etwas verändern kann”

Je näher wir dieser Zeit kommen, desto schwieriger wird es, das Ruder umzulenken, desto radikaler sind die notwendigen Maßnahmen, desto blutiger wird die Eskalation, ganz gleich, was passiert.

Ich rechne damit, daß die vorausgesagten Unruhen im wesentlichen ethnische Konflikte sind.

Zugleich gibt es vereinzelte Aussagen, daß Ausländer Deutschland verlassen müssen.

Die Abwanderung der Ausländer würde jedenfalls voraussetzen, daß der Zeitgeist kippt und der gegenwärtigen Politik komplett entgegengesetzt eingestellte Regierungen entstehen. Nach einer Phase der Staatsbankrotte und dem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, wäre das zumindest denkbar.
Zudem halte ich es für möglich, daß uns schlichtweg die Russen den Hintern retten und in den besetzten Gebieten für das Verschwinden der Zuwanderer sorgen, weil ein islamisches, kulturell umgewandeltes, fellachoides Europa keineswegs in ihrem Interesse liegen kann. Rußland ist bereits von der Südflanke her dem Druck der Moslems ausgesetzt.

Ein weiterer Faktor sind Zivilisationszusammenbruch (spätestens mit der Finsternis) und Aussterben der Großstädte, in denen zugleich die meisten Zuwanderer leben, während auf dem Lande die Überlebenschance am größten ist. Unterm Strich sollten sich durch diese Ereignisse die Bevölkerungsverhältnisse zu Gunsten der Deutschen verändern. In jedem Fall dürfte die Härte der kommenden Zeiten für eine positive Auslese sorgen. Wer es nicht schafft, seine Dekadenz abzulegen, hat kaum eine Überlebenschance.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: