Sehr gut! (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Dienstag, 04.03.2014, 20:47 (vor 3699 Tagen) @ BBouvier (4679 Aufrufe)

Hallo BB,

mal wieder perfekt auf den Punkt gebracht! Ich stimme mit dir überein, dass es bis zum Eintreten der Hauptereignisse einiges an Vorlaufzeit geben wird.:flower:

Der Vorlauf kann aber meines Erachtens jederzeit passieren. Warum?
1)Die USA kriechen schon seit längerem am Rande des Staatsbankrotts herum und retten sich immer nur durch weiteres Geld- Drucken.
2) Die Eurozone ist instabil, auch wenn die Medien uns etwas anderes glauben machen wollen.
3) Im gesamten Süden der EU ist die Lage so angespannt und die (Jugend)arbeitslosigkeit liegt bei teilweise 60%, so dass jederzeit extremistische, rechts- und linksradikale Gruppierungen die Lunte zünden könnten.
4) Die tektonische Aktivität unserer Erde hat sich auch verändert, die Experten rechnen mit immer häufigeren Erdbeben und Vulkanausbrüchen. Amerika erwartet das sogenannte Big One schon länger.
5) Russland fühlt sich vom Westen und den USA immer mehr in die Zange genommen und provoziert.
6) Die Rohstoffe und auch Lebensmittel werden in den nächsten Jahren immer teurer werden.
7) Die Flüchtlings- und Migrationsproblematik sollte man auch nicht außer Acht lassen!

Das alles ist schon genug Konfliktpotenzial und kann jederzeit explodieren. Für mich persönlich heißt das: Jederzeit bereit zu sein und vorgesorgt zu haben!

Schöne Grüße


Gesamter Strang: