Wann geht die Saat auf? (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Mittwoch, 05.03.2014, 16:40 (vor 3677 Tagen) @ Taurec (4120 Aufrufe)

Hallo,

Daß der Mann spontan politisch aus der Bedeutungslosigkeit auftaucht, halte ich für ausgeschlossen. Womöglich betritt, wenn Mitteldeutschland russisch besetzt ist, im Westen bereits der künftige Imperator die politisch Bühne und greift mit harter Hand durch.

Womöglich kommt diese Entwicklung schneller als wir denken und deutet sich bereits an:
"42 Prozent der Deutschen haben Angst davor, dass Ausländer Spannungen ins Land bringen. Wer über solche Dinge öffentlich sprechen will, der wird entweder niedergeschrieben oder mit Gewalt bekämpft."

Spätestens dann, wenn es hierbei zu Unruhen und breiten Protesten aus der deutschstämmigen Bevölkerung käme, könnte die Saat für "diesen Mann" bereitet sein.

Gruß
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: