E.R. Lindsey (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Freitag, 07.03.2014, 01:56 (vor 3676 Tagen) @ Jazzy (4256 Aufrufe)

Hallo Jazzy,

Nicht vergessen sollte man ebenfalls die angeblich geschauten Vorzeichen zum Hauptbeben im Mai:
Dr. E.R. Lindsey

In der Abteilung "Gefälschte und verdächtige Quellen" der Quellensammlung ist E.R. Lindsey nicht zu finden, aber der Beitrag von Eyspfeil "Dr. Lindsey: Dann 42 Monate der syrische Antichrist, und das war's dann" https://schauungen.de/forum/index.php?id=10532 spricht nicht für die Glaubwürdigkeit dieser Quelle, obwohl die zahllosen Verweise auf die Offenbarung des Johannes vielleicht auch "nur" vom Verfasser des Artikels, Daniel Carlson ( http://patrickrussell.tripod.com/Prophetic/lind.htm ), stammen könnten.

Auf die "drei Vorzeichen bzw. Ereignisse [geben], die alle gleichzeitig stattfinden" wird man m. E. vergeblich warten.

Der Text von E.R. Lindsey ist meines Wissens seinem inzwischen vergriffenen Buch "Prophecy on the March" (1962) entnommen, aber 203 Dollar ist es mir nicht Wert, tiefer zu graben:
http://www.amazon.com/Prophecy-March-E-R-Lindsey/dp/B002T6U14I

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: