Eingrenzung (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto, Mittwoch, 05.03.2014, 11:59 (vor 3705 Tagen) @ BBouvier (4243 Aufrufe)

Servus BB

Zunächst mal einen herzlichen Dank für die Zusammenfassung.

"Da Irlmaier aussagt, das Jahr vor dem "Kriege"
habe eine besonders gute Ernte, schieben wir allein
auf dieser Basis einen Zeitpuffer von wenigstens (!)
3-5 Jahren kontinuierlich vor uns her."

Mit anderen Worten:
Dieser Russenfeldzug kann - nach heutigem Kenntnisstand - frühestens im August 2017 stattfinden.

Betrachten wir die zahlreichen Verheißungen einer guten Zeit nach den finsteren Tagen, schließe ich, daß es danach noch ein Deutschland geben wird. Ziemlich sicher werden in diesem Deutschland auch Deutsche leben. Nicht nur als exotische Randerscheinung, sondern als Mehrheitsbevölkerung, als Stütze des wirtschaftlichen Überlebens.

Zumindest seit Erscheinen des sarrazinischen Abschafferbuches wissen wir obendrein, daß in den 40-er Jahren dieses Jahrhunderts, Deutsche zur Minderheit in diesem Land werden, sollte die Bevölkerungsentwicklung so weitergehen, wie bisher. Soweit ich weiß, verschärft sich diese Entwicklung eher, als daß sie sich mildert.
Berücksichtigt man zudem noch die Altersstruktur des germanischen Bevölkerungsanteils, kommt man zum Schluß, daß es - selbst ohne Krieg und Kataklysmen - ab den 50-ern nicht mehr genug Germanen geben wird, die Germanistan bewirtschaften könnten.
Eine 'goldene Zeit danach' wird es dann -mangels Masse- nicht mehr geben.

Insofern könnte man den Kriegszeitpunkt auf die Jahre 2017 - ~2050 eingrenzen.

Eventuell ist jemand in der Lage, diese zeitliche Obergrenze genauer zu berechnen?


Freundliche Grüße

attempto


Gesamter Strang: