Plattentektonik, Supervulkane, Flutwellen und sonstige Vorbeiflieger (Schauungen & Prophezeiungen)

placebo, Mittwoch, 05.03.2014, 00:35 (vor 3705 Tagen) @ traumtaenzerin (4355 Aufrufe)

Hallo traumtaenzerin.

4) Die tektonische Aktivität unserer Erde hat sich auch verändert, die Experten rechnen mit immer häufigeren Erdbeben und Vulkanausbrüchen. Amerika erwartet das sogenannte Big One schon länger.

Um dich sowie das Forum etwas zu bereichern, sei diese Seite empfohlen.

Das Zitat am Ende der Caldera-Tabelle spricht für sich.

Selbst partiell auftretende Seuchen bleiben dort nicht unerwähnt, sodenn die Stromversorgung und das Internet nicht einst zur Weltenwende kollabieren. Und selbst dann werden sich alle zumindest "bemühen", den Status Quo der Energieversorgung zu erhalten, denn der Verlust jener technischen Errungenschaft würde den Zerfall unserer Zivilisation potentiell beschleunigen, so meine Einschätzung.
Man stelle sich doch nur einmal vor; junge Damen in Berlin 3 Tage ohne Netzempfang.:surprised:
Der blanke Horror!:crying:

Das alles ist schon genug Konfliktpotenzial und kann jederzeit explodieren. Für mich persönlich heißt das: Jederzeit bereit zu sein und vorgesorgt zu haben!


Deine Aufzählung lässt keine andere Schlussfolgerung zu.:ok:

Schöne Grüße

Gruß zurück :flower:


"Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es gemacht."


Gesamter Strang: