Orientierung (Schauungen & Prophezeiungen)

Jazzy, Donnerstag, 06.03.2014, 20:35 (vor 3697 Tagen) @ WernerH (4365 Aufrufe)

Hallo, WernerH!

Ich danke Dir für Deine Antwort. Ich übereile nichts, mein Studium werde ich abschließen und im Nachhinein dann eine Entscheidung treffen. Die berufliche Orientierung fällt schwer, angesichts dem bevorstehendem Chaos. Ich habe zwar beim Wehrdienst (letzter Jahrgang) einen Einblick erhalten, versuche jedoch auch vernünftige Analysen zu bekommen, was für systemrelevante, überlebensnotwendige Firmen überleben werden bzw. noch zu gebrauchen sind.

Die Bundeswehr wird wohl das letzte aktive "Unternehmen" sein im wirtschaftlichen Niedergang (siehe Notstand-Schauungen). Lieber Soldat als arbeitslos? Direkter Umstieg zum Bauern? Gerne, nur da weder eine vernunftbasierte Familie, noch Gleichgesinnte vorhanden sind, bleibt mir wohl nichts übrig. Kann sich natürlich alles ändern, daran glaube ich jedoch nicht mehr. Bin bereits als "Freak" abgestempelt... umgeben vom intellektuellen "Pöbel", wie es Andreas Popp immer so schön sagt.

Da muss erst eine Währungsreform, ein Weltbeben oder dergleichen her, nur ist es dann logischerweise zu spät... ganz ehrlich, ich habe beruflich gesehen keine Ahnung.

BB empfiehlt ja "Billig-Bestatter". :-D

Darüberhinaus kannst du natürlich einen Jagd- oder Waffenschein erwerben,

Das werde ich demnächst angehen. Nur befürchte ich, dass man sich dann direkt in die "Abschussliste" vom Staatsappart einträgt. Illegal fehlen mir leider die Kontakte um an vernünftige Waffen ranzukommen.

Mein momentanes Schmuckstück: SHARK 120lbs
Verschießt Pfeile, Harpunen und Stahl-Kugeln! Kann ich wärmstens empfehlen.

[image]

Gruß,
Jazzy


Gesamter Strang: