Traumsequenz über München (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift, Donnerstag, 05. Juli 2012, 17:14 (vor 3066 Tagen)6391 mal gelesen

Hallo Taurec,
vielleicht interessiert Dich ein Traum, den ich von gestern auf heute hatte.

[...]

Ich bin am Siegestor, die Gebäude um mich herum liegen in Trümmern, sind nur noch Ruinen. Ein Mann, so etwas wie eine "Ordnungskraft"
sagt zu mir: Das war jetzt nur ein Orkan, aber genau so wird München nach dem Bürgerkrieg aussehen. Traumende.

Das frappierende für mich ist, daß der Mann mir im Traum prophezeit hat, daß es einen Bürgerkrieg geben wird.

[...]

Einen schönen Abend noch
und
herzliche Grüße
[eine Münchnerin]

[Anm. Taurec: Unwesentliche Informationen über den Zusender wurden von mir auf dessen Wunsch entfernt.]


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion