noch wird gebaut in Pasing (Schauungen & Prophezeiungen)

Mundanus @, München, Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:01 (vor 3059 Tagen) @ mica5356 mal gelesen

Hallo,
ich habe ein paar Photos gemacht, wie es gerade in Pasing aussieht... noch wird fleißig gebaut!
Im Bahnhof wird gerade gepflastert und es sind noch überall Gerüste. Bis Ende 2012 wird der Bahnhof aber fertig sein.

[image]


[image]

Wir wohnten in dem kleinen Anbau rechts, wo jetzt die DEVK und Hertz drin sind, und >zwar im ersten Stock. Rechts war ein großes modernes Gebäude, aber dort wohnte >niemand. Gibt es das jetzt schon? Links neben dem Bahnhof waren in der Schau schon >die großen Gebäude zu sehen, wo jetzt die Post, Rewe, Rossmann und der Höflinger >drin sind.


[image]

Blick auf die Gleise war vom Straßenrand übrigens nicht möglich, da war eine Wand, >da bin ich mir sicher.[Anm. Lärmschutzwände sind geplant]

Grüße aus Pasing
Mundanus


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion