Nicht Siegestor, sondern Feldherrnhalle (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift, Freitag, 06. Juli 2012, 10:10 (vor 3065 Tagen) @ attempto5592 mal gelesen
bearbeitet von Unbekannt, Freitag, 06. Juli 2012, 10:21

Der Traum war mit Sicherheit viel länger, leider ist mir nur das Ende in Erinnerung geblieben.

Gestern nacht vor dem Einschlafen ist mir dann allerdings noch eingefallen, daß ich ja gar nicht vor dem Siegestor, sondern vor der Feldherrenhalle gestanden habe, mit Blick Richtung Siegestor, das ich aber nicht gesehen habe. Die Feldherrenhalle selbst habe ich auch nicht gesehen, nur den Platz davor und rechts und links die unheimlich zerstörten Gebäude, die als solche aber nicht mehr zu erkennen waren.

Die „Ordnungskraft“ war ein nicht uniformierter Mann in einer schlichten, graubraunen Filzjacke (keine Trachtenjacke!) . Sein persönliches Aussehen habe ich nicht wahrgenommen, aber ich wußte einfach, daß er diese Funktion hat.
Andere Leute waren nicht zu sehen. Alles war auf die Trümmer und den Bürgerkrieg fokussiert.

Herzliche Grüße,
[Mitleserin]


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion