Schwarzer Papst (Schauungen & Prophezeiungen)

Georg @, Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:48 (vor 3059 Tagen) @ Georg7592 mal gelesen

Hamm - der oberste Capo der Jesuiten soll auch
als Schwarzer Papst bezeichnet werden.

------------------

Geschrieben von Astro am 08. April 2005 00:36:40:

Als Antwort auf: Re: Woher ist den das? (owT) geschrieben von Apollo am 07. April 2005 23:49:31:

Hallo Apollo, vergleicht doch mal mit Mick!

Chile-Klaus:
Vor mehr als einem Jahr habe ich mal mit Apollo telefoniert. Da war gerade L., eine chilenische Seherin bei mir auf Besuch. Ich teilte ihm ihre Sicht mit:
Ich erzählte ihr von den Prophezeiungen über die kath. Kirche und sagte dass ich mir nicht vorstellen könne, dass es da so schnell zu Unruhen und einer Verfolgung kommen könne. Wie und was wird hier passieren. Darauf ihre Antwort:
Es wird ein schwarzer Papst kommen. Dann beginnen die Unruhen in der Kirche. Er wird für die Kirche- unangenehme Dinge aufdecken. Verbrechen, die die Kirche begangen hat, oder in die sie verwickelt ist.
Danach kommt es zur Revolution in der Kirche.
Ich fragte sie wann das passieren wird. Ihre Antwort: Dort wo ich das sehe existiert keine Zeit. Alles beginnt wenn der Schwarze Papst kommt. Wenn ein anderer kommt, dann dauert es eben noch länger. Aber wenn der schwarze Papst kommt, dann beginnen die Unruhen in der Kirche. 4.4.02

------------------


mfG Georg


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion